About Me | DJ Deni-B

Professioneller und erfahrener Event und Hochzeits DJ

Hey, ich bin´s der Deni und ich habe mich auf Hochzeiten und Events spezialisiert.

Mein Name ist Dennis, die meisten Leute kennen mich als “Deni-B”. Ich bin ein Open Format Club & Mobiler DJ mit über 15 Jahren Erfahrung. Meine Reise begann im Jahre 2005 und ich hatte das Vergnügen in vielen bekannten und namenhaften Clubs im Rhein Main Gebiet auftreten zu dürfen. Nach einigen Jahren habe ich mich dazu entschlossen nicht nur in Clubs und Discotheken als DJ aufzulegen sondern auch auf Hochzeiten und andere besondere Veranstaltungen Musik zu spielen.

Meine Dienstleistungen umfassen Sound, Beleuchtung, Live-Musiker und Spezialeffekte. Solltest du Dich entscheiden mich als DJ für Deine Feier zu buchen, dann darfst Du sicher sein … : 

Eine vollgepackte Tanzfläche, glückliche Gäste mit müden Füßen, exzellenter Service mit Liebe zum Detail, kurz um eine tolle Veranstaltung zu bekommen.

Event -& Hochzeits DJ

YOUR DAY

MY Vision

Mir ist es besonders wichtig, dass dieser Tag ganz nach Euren Vorstellungen verläuft, deshalb haben alle Brautpaare die Chance auf ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch. Am Besten vereinbart ihr direkt einen Termin, dann können wir uns kennenlernen und gemeinsam euren besonderen Tag besprechen.

Meine Mission - 1 Ziel

Dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen!
  • 15 Jahre professioneller Hochzeit & Event DJ
  • Persönlicher Kontakt / keine Agentur
  • Erfahrung von zahlreichen Veranstaltungen
  • Professionelles & exzellentes Mixing
  • Breites Spektrum an Musikrichtungen
  • Exzellente Sound -& Lichttechnik
  • 100% zuverlässig & kompetent
  • Ersatz DJ bei Erkrankung

YOUR LOVE  IS MY MISSION

Einer der mitunter wichtigsten Tage im Leben ist die Hochzeit. Gleichzeitig hat man für diesen Tag aber nur eine Chance. Man kann nur einmal Ja sagen, nur einmal schmeckt das Essen und nur einmal feiert man eine schöne Party. Genau allein aus diesem Grund, sollte man natürlich nichts überstürzen. Ich bin der Hochzeits-DJs aus Leidenschaft. Dabei macht es mir viel Spaß Euch auf Eurer Hochzeit einen schönen Tag zu bereiten.

READY TO PARTY?
Starte Deine Anfrage jetzt!